Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SEMINAR: „Stark wia a Felsn“

März 9|13:00 - 18:00

“ Stark wia a Felsn“
Humortraining
***
mit Manuela Rader

Mit mehr Selbstbewusstsein auf der Bühne des Lebens

Humor ist eine Fähigkeit, die das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärkt, die in jede Begegnung mehr Leichtigkeit und Freude bringt. Wir machen uns auf die Suche nach unserem individuellen Humor und wie wir ihn gezielt einsetzen können, weil wir damit in schwierigen, festgefahrenen Situationen Spannungen lösen und neue Perspektiven schaffen können und so ein miteinander ermöglichen. Nebenbei reinigen wir durch gemeinsames Lachen, das sich bestimmt nicht vermeiden lässt, die Lungen, stärken unser Immunsystem, erhöhen unsere Endorphine, senken unseren Blutdruck und unseren Adrenalinspiegel und regulieren unsere Atmung.

Humorvoller Umgang mit Konflikten
Wahrnehmungstraining
Scheitern als Basis des Gelingens ausprobieren und sich nicht mehr von Angst lähmen lassen
Handlungsspielräume erweitern
Kommunikationsfähigkeit verbessern


Termin:
Samstag, 09. März 2024
13:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
FNL Kompetenzzentrum naturgemäßer Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn

Seminarkosten:
€ 60,– für FNL Mitglieder
€ 69,– für Teilnehmer*innen ohne Mitgliedschaft

Buchungsinfo:
Anmeldung erforderlich – begrenzte Teilnehmerzahl!
JETZT BUCHEN!


 

ZUR REFERENTIN:

 

Manuela Rader

Humorzentrierte Beratung, Elementarpädagogin, Clownin

Größte Wertschätzung habe ich für die Natur, weil sie mich inspiriert, mir eine Kraftquelle ist und mich jederzeit willkommen heißt. Daher binde ich sie in alle meine Tätigkeiten ein, egal ob in der Beratung, bei Coachings, Workshops oder in der Clownerie. Meine einfühlsame Art mit einem Schuss Humor, macht es mir möglich, einen Raum zu erschaffen, in dem eine entspannte, freudige Atmosphäre entsteht, die kreative Prozesse ermöglicht.

Details

Datum:
März 9
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
-

Veranstaltungsort

Kompetenzzentrum für naturgemäße Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn
Schlossweg 2
St. Veit an der Glan, Kärnten 9300 Österreich
Telefon
04212 33461
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FNL Kräuterakademie
Telefon
04212 33461
E-Mail
info@fnl-kraeuterakademie.at
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
März 9
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
-

Veranstaltungsort

Kompetenzzentrum für naturgemäße Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn
Schlossweg 2
St. Veit an der Glan, Kärnten 9300 Österreich
Telefon
04212 33461
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FNL Kräuterakademie
Telefon
04212 33461
E-Mail
info@fnl-kraeuterakademie.at
Veranstalter-Website anzeigen