Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VORTRAG: „Dunkelfeldblutanalyse und Hyperbare Sauerstofftherapie“ mit Robert Rumpold

April 19|18:00 - 20:00

 „Dunkelfeldblutanalyse und Hyperbare Sauerstofftherapie“

***
Vortrag mit Robert Rumpold
Dipl. Iridologe, Dunkelfeld-Blutanalyst, HPO Therapeut

***

Die Dunkelfeldblutanalyse ist eine Analyse, welche bereits seit über 250 Jahre angewendet  wird.
Da es sich um eine Lebendblutanalyse handelt, erkennt man nicht nur Nährstoffmängel, Disbalancen von Organen, Parasiten, Pilze, Borrelien , Säure Basenhaushalt uvm. Unser Blut lügt nicht, es Spiegelt den aktuellen zustand, somit können Analysten genaue Rückschlüsse ziehen,
was aktuell im Körper vorgeht, beziehungsweise mit was er belastet ist.
Die Hyperbare Sauerstofftherapie ist auch eine Therapiemöglichkeit wodurch der Körper entgiftet und Entsäuert wird.
Die Sauerstofftherapie kann fast bei allen Erkrankungen eingesetzt werden, speziell bei starker Vergiftung und Übersäuerung sind gute Erfolge zu verzeichnen.
Wer krankt ist hat meistens eine große Ansammlung von Säuren und Giften im Körper.
So entgleist die Balance im Körper und wir werden krank.

Robert Rumpold kann aus eigener Erfahrunsprechen, da er selber über 40 Jahre an chronischen Krankheiten litt. Viele seiner Erkrankungen konnte ich durch diese Analyse und Therapiemöglichkeite bereits erfolgreich beseitigen.
Der Vortrag richtet sich speziell an Personen die mehr über alternativen Analysemethoden erfahren möchten.
Sie sehen auch Beispiele aus der Praxis.

https://robertrumpold.at/

 

Bei diesem Vortrag gibt auch eine live Blutanalyse – alle Anwesenden können live über den Bildschirm ( Beamer) die Methode der Dunkelfeldblutanalyse miterleben! Es können Sich zwei freiwillige Personen (auch anonym) aus dem Publikum zur Verfügung stellen.


Termin:
Freitag, 19. April 2024
18:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
FNL Kompetenzzentrum naturgemäßer Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn

Seminarkosten:
€ 35,– für FNL Mitglieder
€ 45,– ohne FNL Mitgliedschaft

Buchungsinfo:
Anmeldung erforderlich – begrenzte Teilnehmerzahl!
JETZT BUCHEN!


ZUM REFERENTEN:

Robert Rumpold
Dipl. Iridologe, Dunkelfeld-Blutanalyst, HPO Therapeut

Ich wurde 1972 in St. Veit an der Glan als 8-Monate-Kind geboren und hatte dadurch schon in diesem frühen kindlichen Stadium mit gesundheitlichen Problemen zu schaffen. Viele diverse Erkrankungen, wie zum Beispiel Morbus Crohn, chronische Gastritis, chronisches Asthma, Histaminintoleranz, chronische Borreliose, Pollenallergien, Lebensmittel-Allergien, Weichteil-Rheuma, Blutarmut, Depressionen und Suchterkrankungen, beschäftigten mich fast 45 Jahre meines Lebens.
Nach unzähligen Aufenthalten im Krankenhaus und leider erfolglosen Therapien bei diversen Ärzten habe ich mich immer mehr mit alternativen Heilmethoden beschäftigt.
Heute kann ich sagen, dass diese Erkrankungen kein Thema mehr für mich sind und ich durch Anwendung meiner Methoden gesund wurde.

Durch entsprechende Fachliteratur, Vorträge, Seminare und Ausbildungen, wie zum Beispiel
Diplom Iridologe, Dunkelfeldblutanalyst, Rutengeher und HPO Therapeut habe ich mir Wissen angeeignet, wie man mit alternativen Möglichkeiten den Körper wieder in die richtige Balance bringen und unterstützen kann.
Heute gebe ich gerne meine Erkenntnisse, mein Wissen und meine Erfahrungen an Menschen weiter, die bereit und neugierig sind, natürliche Methoden anzuwenden, um das Körper-Milieu wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei helfe ich, Ursachen für die Störung im Körper zu finden, immer unter der Voraussetzung, dies mit dem behandelnden Arzt abzuklären und zu besprechen.
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Liebenfels-Pulst, hier habe ich in ruhiger Lage, direkt am Waldrand, meine „Praxis am Teich“ gebaut.

 

 

 

 

Details

Datum:
April 19
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
-

Veranstaltungsort

Kompetenzzentrum für naturgemäße Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn
Schlossweg 2
St. Veit an der Glan, Kärnten 9300 Österreich
Telefon
04212 33461
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FNL Kräuterakademie
Telefon
04212 33461
E-Mail
info@fnl-kraeuterakademie.at
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
April 19
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
-

Veranstaltungsort

Kompetenzzentrum für naturgemäße Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn
Schlossweg 2
St. Veit an der Glan, Kärnten 9300 Österreich
Telefon
04212 33461
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FNL Kräuterakademie
Telefon
04212 33461
E-Mail
info@fnl-kraeuterakademie.at
Veranstalter-Website anzeigen