Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WORKSHOP: „Frühlings-Waldwerkstatt für Kinder“

März 22|15:00 - 18:00

„Frühlings-Waldwerkstatt für Kinder“

***
Workshop mit Mag. Verena Wernbacher
für Kinder ab 5 Jahren (mit und ohne Begleitung)

Für bezaubernde Frühlings-und Osterdekoration braucht es nicht mehr als Fundstücke aus Wald und Wiese, Salzteig, Wolle und ein bisschen Fantasie.
Wir starten unseren Bastelnachmittag mit einem Spaziergang durch die Natur, wo wir allerlei Schätze sammeln, die wir dann gemeinsam zu kreativen Osterbasteleien verarbeiten.


Termin:
Freitag, 22. März 2024
15:00 bis 18:00 Uhr

Für Kinder ab 5 Jahren (mit und ohne Erwachsenenbegleitung) buchbar!

Die Veranstaltung findet ab einer Teilnehmeranzahl von 10 Personen statt!

Veranstaltungsort:
FNL Kompetenzzentrum naturgemäßer Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn

Seminarkosten:
€ 35.– pro Kind (inkl. Materialkosten)
€ 25.- pro Geschwisterkind (inkl. Materialkosten)

Buchungsinfo:
Anmeldung erforderlich – begrenzte Teilnehmerzahl!
JETZT BUCHEN!


 

ZUR REFERENTIN:

 

Mag. Verena Wernbacher

Diplomierte Naturpädagogin, Sprachwissenschaftlerin, Sozialpädagogin

Bereits seit meiner Kindheit verbringe ich mehr Zeit im Freien als in geschlossenen Räumen. Ich habe meine Liebe zur Natur mittlerweile zum Beruf gemacht und bin diplomierte Naturpädagogin. Ziel der Naturpädagogik ist es, die Beziehung zur Natur herzustellen und zu vertiefen.
Wenn wir der Sprache der Natur lauschen und eine tiefe Verbindung zu ihr aufbauen, führt uns dies zu innerer Stärke, Ruhe und Kreativität.
Meine Workshops und Seminare helfen Kindern und Erwachsenen sich zu erden, ihre eigenen Wurzeln wieder zu spüren und einfach mit Freude draußen zu sein.

www.brombeervilla.at

Details

Datum:
März 22
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
-

Veranstaltungsort

Kompetenzzentrum für naturgemäße Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn
Schlossweg 2
St. Veit an der Glan, Kärnten 9300 Österreich
Telefon
04212 33461
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FNL Kräuterakademie
Telefon
04212 33461
E-Mail
info@fnl-kraeuterakademie.at
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
März 22
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
-

Veranstaltungsort

Kompetenzzentrum für naturgemäße Lebensweise . Schloss Hunnenbrunn
Schlossweg 2
St. Veit an der Glan, Kärnten 9300 Österreich
Telefon
04212 33461
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FNL Kräuterakademie
Telefon
04212 33461
E-Mail
info@fnl-kraeuterakademie.at
Veranstalter-Website anzeigen